Beihefter, Beikleber

für Magazine und Zeitschriften

[RBD] Allgemein (Text-News)

16.02.2011

Die RBD stellt ihr Qualitätspotenzial unter Beweis und fertigt hochwertige Beihefter und Beikleber für Modezeitschriften.

Das hochwertige Papier in Kombination mit dem wasserlosen Druckverfahren der KBA Cortina, mit der speziellen Druckfarbe der Cortina, produziert im 70er Raster und das alles zum günstigen Rollenoffsetpreis – das waren für Graphic Network und DANA TWIN die entscheidenden Gründe, ihr Produkt „Mexx“ bei der Rheinisch-Bergischen Druckerei GmbH drucken und verarbeiten zu lassen, betonte Frans Manders.

Ob Beikleber für InStyle oder Brigitte oder ein Beihefter für Gala – die Druckerei konnte in einer Auflage von mehreren Millionen Exemplaren in einem industriellen Fertigungsprozess Druck und Weiterverarbeitung diesen Auftrag in höchster Qualität fertigen und ausliefern. Manders war erstaunt, dass dies in einer Zeitungsdruckerei so möglich ist und lobte die professionelle Produktionsvorbereitung und –durchführung sowie die Qualität von Beratung und Problemlösung.

Das Papier mit 80g/m², einer Weiße von 91 % nach ISO 2470 und einem Volumen von 1,2 cm³/g ist schon etwas Besonderes und behält im wasserlosen Druck ohne Trocknung seine edle Wirkung.

Die speziellen Cortina Farben geben den Motiven Glanz, der auf dem glatten, leicht matten Papier ganz besonders seine Wirkung entfaltet.

Aber nicht nur im Bereich Druck hat sich in unserem Hause viel verändert. Auch die Weiterverarbeitung hat sich mit neuen Klammeradaptern und modernster Heft-/Schneidtechnologie auf die Verarbeitung von hochwertigen Qualitätsprodukten eingestellt und garantiert so eine abschmierfreie Auslieferung, betont Christoph Wacker, Hautabteilungsleiter Versand.

Wir haben ein neues Produkt! Fordern Sie uns – wir geben Ihrer Produktidee gerne eine qualitativ wertvolle Anmutung!


Lassen Sie sich von uns beraten! Gerne helfen Ihnen die Herren

Weitere Meldungen

Hier finden Sie weitere interessante Meldungen.

Der Druck auf der Zeitungsrolle bringt uns zudem den Vorteil, dass wir bis zum Vorabend des Andrucks aktuell an der Ausgabe arbeiten können.

Dr. Dieter Hilla, Bayer Aktiengesellschaft, Employee Communications/direkt/BNC